2. Termin "Basisfunktionen der Community, verständlich erklärt."

Hallo zusammen,


es gibt zwei Termine für diese Zoom-Sitzung in der die Basisfunktionen der Community verständlich erklärt werden.


Der zweite Termin ist dieser, also Donnerstag den 5. August 2021, von 19 Uhr bis ca. 20 Uhr. Der erste Termin ist am Dienstag den 3. August 2021, von 18.30 Uhr bis ca. 19.30 Uhr.


Die Teilnehmer die sich in die Doodle-Umfrage eingetragen haben, erhalten in den nächsten Minuten eine Einladung zu beiden Terminen. Natürlich findet man dort die benötigten Zugangsdaten.


Damit ich eine finale Übersicht erhalte, wer an was für einem Termin teil nimmt, bitte ich euch hier als Teilnehmer einzutragen, falls ihr am 5. August dabei seit.


Natürlich können sich Community-Mitglieder noch nachträglich eintragen. Du erhältst dann von mir rechtzeitig die Zugangsdaten für die Zoom-Sitzung.

Teilnehmer 7

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

  • Wenn ich es mit meinen Terminen koordinieren kann, aber freue mich schon sehr!!!

  • Hoffentlich schaffe ich es zeitlich!!!

  • Ich werde versuchen dabei zu sein.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: