Seniorenassistenz Fliegen

  • Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,


    mein Name ist Ute Fliegen und ich wurde 1968 geboren. Aufgewachsen bin ich in Odenthal, im Rheinisch Bergischen, habe ich Krefeld studiert und bin nach rund 10 Jahren von dort mit meiner Familie zurück in die alte Heimat gezogen.


    Die Ausbildung zur Seniorenassistentin habe ich 2012 in Müllheim absolviert und bin seit 2014 selbstständig. Zunächst alleine, seit 2016 mit Mitarbeitern - aktuell vier an der Zahl. Die Qualifikation zur Demenzbegleiterin in 2014 rundete meine Ausbildung ab.


    Seit einer Weile bin ich auch als Dozentin bei Büchmann Seminare an den Standorten Leverkusen und Kempen tätig. Dort berichte ich von meinem Werdegang und stelle mich den Fragen der angehenden KollegInnen. Eine Aufgabe, die mir sehr viel Spaß macht.


    Meine Tätigkeit als Seniorenassistentin bereitet mir weiterhin sehr viel Freude; mein kleines Unternehmen führe ich mit viel Herzblut und Energie!


    Mehr darüber findet ihr auf meiner Homepage:


    http://www.seniorenassistenz-fliegen.de


    Ich freue mich auf einen regen Austausch in dieser Gruppe!