Zoom-Sitzung "Basisfunktionen der A-B-Community, verständlich erklärt" und bitte um Feedback

  • Hallo liebe Community-Mitglieder,


    ich habe in den vergangenen Tagen zwei Rückmeldungen erhalten, dass die Nutzung der Community zu umständlich ist.


    Das hat mich daran erinnert, dass ich total vergessen habe, euch eine Zoom-Sitzung anzubieten. Dort möchte ich euch gerne Basisfunktionen der Community-Seite vermitteln. Also wie erstelle ich Beiträge? Welche Möglichekeiten gibt es benachrichtigt zu werden und wie verwende ich die Suche. Zur Terminfindung habe ich unter:


    Zur Doodle-Umfrage!


    eine Doodle-Umfrage eingerichtet.


    Natürlich hatte ich mir in den letzten Woche Gedanken gemacht, warum es kaum neue Beiträge gibt. Meine Vermutung war, dass vielleicht einige Sachen tatsächlich zu umständlich sind.


    Daher mein Wunsch an alle. Ich brauche mehr solcher Rückmeldungen. Wenn ihr was zu kompliziert findet, wenn ihr etwas anders haben wollt, wenn euch was fehlt, dann immer her damit. Schreibt mir einfach eine E-Mail: info@seniorenassistenz-krieger.de, oder noch besser, stellt eure Wünsche in die Community unter "Hilfe + Support - öffentlich" ein.


    Für mich fände ich es am Schönsten, wenn der komplette Austausch in der Community stattfindet würde. Dazu brauche ich eure Hilfe und Unterstützung. Mein Wunsch ist eine große Gemeinschaft, anstatt vieler kleiner Gruppen (WhatsApp, Facebook usw.), die natürlich ihre Berechtigungen haben.