Pflegegeld, sowie Gelder für Entlastungsleistungen, Verhinderungspflege und Tagespflege sollen bis 2025 nicht erhöht werden

  • Vor kurzem wurde in der pdl.konkret ein Beitrag über der die geplanten Änderungen im Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetzes kurz GVWG veröffentlicht. Die Veröffentlichung habe ich, damit die Urheberrechte nicht verletzt werden, bewusst hier nicht eingestellt.


    Der Knaller, laut den geplanten Änderungen ist es nicht vorgesehen das Pflegegeld, sowie die Gelder für Entlastungsleistungen, Verhinderungspflege und Tagespflege bis 2025 anzuheben. Was mit dem Geld für die Kurzzeitpflege ist, wurde nicht erwähnt.


    Ich frage mich ernsthaft, wer sich so etwas ausdenkt?


    Was haltet ihr davon?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.