Senioren-Assistenz Mertens

  • Passbild Mertens_autoscaled.jpg

    Hallo, ich bin Steffi Mertens.


    Ich wurde 1977 in Dortmund geboren und bin in Unna aufgewachsen. Meine im Alter demente Großmutter lebte bis zu ihrem Tod mit 96 Jahren bei uns. Ich erkannte dabei, dass ich im Umgang mit Senioren die nötige Geduld, Empathie und Ausdauer aufbringe.


    Durch meine Berufstätigkeit in der Klinik für Geriatrie am Herz-Jesu-Krankenhaus in Lindlar wurde mir immer deutlicher, dass es für die Patienten - zurück in der häuslichen Umgebung - eine Lücke in der Versorgung gibt zwischen der medizinischen Pflege und den hauswirtschaftlichen Diensten.


    Mit meiner Zertifizierung als Senioren-Assistentin nach dem Plöner Modell möchte ich nun diese Lücke schließen.


    Zertifiziert seit: November 2017

    Mitglied in der Bundesvereinigung der Senioren-Assistenten Deutschland (BdSAD) e.V.


    https://www.seniorenassistentin-oberberg.de/

    Senioren-Assistenz Mertens

    Einmal editiert, zuletzt von Stefanie Mertens ()